Gerne könnt Ihr mir eine nette Nachricht hinterlassen...

Kommentare: 16
  • #16

    magic-sd (Mittwoch, 14 November 2012 12:38)

    sehr schöne seite, weiter so

  • #15

    Gise Puschner (Donnerstag, 23 August 2012 11:50)

    Hei Isi,
    das war mal wieder so ein schöner und leckerer (lach) Abend in Herbertingen! Ich freue mich schon riesig, wenn ihr uns besuchen kommt!
    Liebe Grüße von
    Gise und Karen

  • #14

    Jana Scheffold (Freitag, 29 Juni 2012 18:23)

    hey
    na coole Bilder und Cool...
    einfach alles Cool: Ich wünsche dir noch viel Spaß noch mit deinen Tieren

    Bey Jana Scheffold

  • #13

    schillinger-schleichhof (Mittwoch, 13 Juni 2012 22:53)

    schöne homepage freut mich auf gegenbesuch ;D

  • #12

    Anna Bella :)) (Donnerstag, 24 Mai 2012 09:25)

    So, wenn ich schon deine Homepage anschaue, dann lass ich dir grad ein liebes Grüßchen da ;)

  • #11

    Angela Baumgarten (Donnerstag, 08 März 2012 20:31)

    Huhu,
    ich wusste garnicht dass du ne Homepage hast :) sieht richtig schick aus hier :) wünsch dir noch viel Spß mit deinen Pferdis.

    LG Angie

  • #10

    anjasfotospass (Freitag, 10 Februar 2012 16:34)

    Hey Isi,
    danke für Deinen lieben Gästebuch-Eintrag. Ich wünsch Dir auch ganz viel Erfolg mit Deiner Homepage. Und ich freue mich schon auf ganz viele weitere tolle Foto´s ;-). LG Anja

  • #9

    Tanja Hinz-Lingner (Freitag, 13 Januar 2012 13:41)

    Liebe Isa,
    Dein Webauftritt ist sehr gut gelungen! Vielen Dank für diesen liebevoll gestalteten Einblick in Dein Leben. Freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen. GLG Tanni

  • #8

    Susanne Decker (Dienstag, 18 Oktober 2011 08:45)

    Hallo Isi , der besuch bei dir war nett . Deine Pferde haben es gut .
    Und deine Stute wird ja echt immer besser nur weiter so .
    Die Gymnastik hilft ihr , besonders weil sie immer viel gelobt wird verliert sie nicht die Lust weitr zu machen. Liebe Grüße

  • #7

    Petra Wolf (Samstag, 15 Oktober 2011 18:55)

    Liebe Isa,
    deine Webseite ist wirklich toll, denn man spürt durch die Beschreibung und die Bilder die Ehrlichkeit und Liebe zu allen vorgestelleten Tieren.
    Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Spaß!

  • #6

    Andi (Donnerstag, 13 Oktober 2011 12:50)

    Hallo Isi,
    auf diesem Weg auch von mir nochmals alles Gute zum Geburtstag.... Feier schön:-)!!!
    Liebe Grüße Andi

  • #5

    Tobi (Donnerstag, 13 Oktober 2011 12:49)

    Hey Isi,

    ich wünsche dir alles alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag. Lass dich feiern.
    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder und unternehmen was zusammen?! Meld dich einfach!

    Viele Liebe Grüße

    Tobi

  • #4

    Carmen (Donnerstag, 13 Oktober 2011 10:18)

    Hallo Isi, auch ich gratulier dir auf diesem Wege nocheinmal zum Geburtstag! Ich hoffe du hast einen schönen Tag!
    Freu mich schon auf unseren nächsten Tagesritt oder auch Wanderrit ;)
    Viiiele Grüße

  • #3

    Corina (Donnerstag, 13 Oktober 2011 09:48)

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner gelungenen Homepage!!
    Wünsch dir auch weiterhin viel Spaß mit deinen kleinen und großen Vier- und Zweibeinern ;)
    Schön, dass es dich gibt!

  • #2

    Harald (Donnerstag, 13 Oktober 2011 09:48)

    Hey Isi, ich wünsch Dir auf diesem Weg alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Genieße den Tag!
    Und viel Spaß mit deiner eigenen Homepage!! Sieht Klasse aus!
    Gruß Harald

  • #1

    Anja (Donnerstag, 13 Oktober 2011 09:01)

    Liebe Isi, so, nun bin ich also die erste im Gästebuch (einer muss es ja testen ;-)) Ich bin sehr froh, dass wir so gute Freundinnen sind. Bleib so wie Du bist. Ich hab Dich lieb.

Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben
nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt
ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,
und es ist warmes schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,
die sie auf der Erde so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.
Es hat Dich gesehen.
Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.
Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres,
das so lange aus Deinem Leben verschwunden war,
aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens,
und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...